Montag, 28. Oktober 2013

Artyarn

Ich könnte es so nennen,aber mir ist nur meine schwedische antike Haspel auseinander geflogen.
Leider war da gerade mein singlegarn zugange....vielleicht sollte ich mal Pause machen.
Nach 2Stunden fitzen hab ich es vielleicht gerettet.

So siehts auch nicht schlecht aus,aber was damit machen?
Nun sind ein paar Socken auch noch fertig geworden.


3 Kommentare:

  1. Hallo Kathrin, bei meinem virtuellen Morgenspaziergang habe ich dich gefunden. Die Welt ist doch so klein, ich bin auch Sächsin. Schöne Dinge machst du. Übrigens, die Sache mit der Jacke hab ich noch vor mir. Die liegt erst mal im Schrank. Ich trau mich nicht ans walken, da ich keinen Trockner habe. Das Garn ist interessant. Hast du es schon entwirren können? Das kann eine sehr medidative Sache sein :)
    Liebe Grüße von Liane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liane,
      Ehe wir uns aus den Augen verlieren , wie kann ich dir helfen?hast du meine E-mail?
      Grüße von Kathrin

      Löschen
  2. Kann ich dir mit dem Trockner vielleicht helfen???
    Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen