Mittwoch, 22. April 2015

Bienenkorb flechten

 Guten Morgen,alle miteinander ! Ich will Euch zeigen,was wir von der Frauenimkerrunde in letzter Zeit gemacht haben.
Das wird ein Bienenkorb...

Ich hätte nie geglaubt, wie schwer es ist ,so einen Korb zu flechten,aber es macht Riesenspass .
Das erste Exemplar ist natürlich noch nicht so richtig ordentlich,trotzdem bin ich ein bisschen Stolz.
Da fehlt jetzt noch der Rest und dann der Bienenschwarm.

3 Kommentare:

  1. AGEN TERBESAR DAN TERPERCAYA BOLAVITA(titik)PRO | BONUS NEW MEMBER 10% www.sabung.pw

    AntwortenLöschen
  2. * KUNJUNGI SITUS KAMI DI *

    WWW.ID303.INFO


    MENANG BERAPAPUN, PASTI KAMI BAYAR !!! *


    * Melayani LiveChat 7 x 24 Jam Nonstop :

    - WA : 08125522303
    - BBM : CSID303



    Daftar Sabung Ayam Online


    Cara Jadi Agen Sbobet


    www.id303.live/s128


    Agen Poker Online Uang Asli

    AntwortenLöschen
  3. * KUNJUNGI SITUS KAMI DI *

    WWW.ID303.INFO


    MENANG BERAPAPUN, PASTI KAMI BAYAR !!! *


    * Melayani LiveChat 7 x 24 Jam Nonstop :

    - WA : 08125522303
    - BBM : CSID303



    Daftar Sabung Ayam Online


    Cara Jadi Agen Sbobet


    www.id303.live/s128


    Agen Poker Online Uang Asli

    AntwortenLöschen