Donnerstag, 14. Januar 2016

Weben mit dem neuen Webstuhl




5 Kommentare:

  1. ein neues Hobby? ... Toll!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin, mir hat unser Nähabend auch wieder viel Spaß gemacht. Toll dass wir uns kennengelernt haben. Übrigens, Heike - Flickenhexe - spinnt, färbt, strickt, webt ebenfalls selbst. Ihr werdet sicher viel zu reden haben. Aber das hast du sicher schon in ihrem Blog gelesen. Eine gute Nacht. Bis demnächst. LG Britt

    AntwortenLöschen
  3. Man Kathrin, da werd ich ja neidisch. Was ist das für ein toller Webstuhl? Da können wir ja auch noch fachsimpeln.

    AntwortenLöschen
  4. Man Kathrin, da werd ich ja neidisch. Was ist das für ein toller Webstuhl? Da können wir ja auch noch fachsimpeln.

    AntwortenLöschen
  5. Man Kathrin, da werd ich ja neidisch. Was ist das für ein toller Webstuhl? Da können wir ja auch noch fachsimpeln.

    AntwortenLöschen