Mittwoch, 20. November 2013

Erster Versuch Filzpuschen

Nachdem mir die gestrickfiltzen Modelle irgendwie nicht mehr so richtig gefallen, habe ich mich an 
Nassgefilte herangewagt.die sind für meine beiden Neffen,die au ch gern warme Füsse haben.jetzt ist das zweite Paar schon fast fertig ,in orange und grün...
Nur die Ausarbeitung der Ferse bereitet mir immer wieder Probleme.man müsste eine Form dafür haben...
Habt einen schönen Tag und danke für die Kommentare.:)


3 Kommentare:

  1. WOW, Klasse sehen die aus!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. glaubt man ja nicht, erster Versuch? Wirklich toll geworden. Deine Antwort vom letzten Post habe ich leider erst jetzt gesehen. Bei mir war einiges los. Wegen des Trockners, wenn das ein Angebot sein soll, könnten wir uns ja nochmal kuzschließen. Vielleicht per Mail.
    LG von Liane

    AntwortenLöschen
  3. Bei diesen Farben wird einem schon vom Anschauen warm und dieses wunderbare Spiralmuster!
    Toll.

    AntwortenLöschen