Mittwoch, 28. August 2013

Lange nichts geschrieben

Hab schon schlechtes Gewissen, hab so lange nicht von mir hören lassen...
Bilder hochladen funktioniert gerade nicht,und meine Projekte stagnieren.
Naja ein paar Pflanzenfärbungen hab ich versucht,leider nur mit unbefriedigenden Ergebnissen.
Ich wollte es halt der Dalienfärberin lavendelblau.blogspot.de nachmachen und es ist kein orange dabei rausgekommen,nur ein langweiliges ocker.http://lavendelblau.blogspot.de/search/label/Färben%20mit%20Dahlienblüten,
Liebe Sabine was hab ich falsch gemacht? Zu wenig Blüten genommen?
Nun ich hab die Hoffnung ,dass du das vielleicht liest,ich lese viel auf deinem Blog herum.


1 Kommentar:

  1. das ist ja total vielseitig bei Dir...
    da komm ich Dich bestimmt öfter besuchen!

    LG Heike

    AntwortenLöschen