Mittwoch, 28. August 2013

Lange nichts geschrieben

Hab schon schlechtes Gewissen, hab so lange nicht von mir hören lassen...
Bilder hochladen funktioniert gerade nicht,und meine Projekte stagnieren.
Naja ein paar Pflanzenfärbungen hab ich versucht,leider nur mit unbefriedigenden Ergebnissen.
Ich wollte es halt der Dalienfärberin lavendelblau.blogspot.de nachmachen und es ist kein orange dabei rausgekommen,nur ein langweiliges ocker.http://lavendelblau.blogspot.de/search/label/Färben%20mit%20Dahlienblüten,
Liebe Sabine was hab ich falsch gemacht? Zu wenig Blüten genommen?
Nun ich hab die Hoffnung ,dass du das vielleicht liest,ich lese viel auf deinem Blog herum.


Montag, 12. August 2013

Sommergrüße


Ich wünsche meinen lieben Lesern eine schöne sonnige Woche.jetzt blüht der kleine Garten üppig und meine Sonnenblumen sind dieses Jahr mal endlich nicht nur mickrig ,sondern groß und kräftig und unsere neuen Freunde,die Bienen haben auch Freude dran.
Am Wochenende haben wir unseren ersten Honig geschleudert und es ist ein sehr aromatischer Honig entstanden.Die Welt ist voller kleiner Wunder....

Donnerstag, 8. August 2013

Norwegenimpressionen

Da bin ich mal wieder....
Nach unserem erholsamen Urlaub in Nordnorwegen,habe ich mal die Muse was zu schreiben.
Wir waren Angeln und ich bin so begeistert von diesem Land!
Immerwieder neue Eindrücke von Bergen und Meer,und die Sonne geht nur ganz kurz unter,das heißt es wird im Moment gar nicht richtig dunkel.alles dann noch fernab jeder Hektik....einfach nur schön.