Mittwoch, 10. April 2013

Montag, 8. April 2013

Frühling

Endlich scheint die Sonne!draussen im Baum sitzen zwei Stare und machen sich wohl über die Rosinen im Futterhaus her.
Gestern waren wir auf einer Ausstellung fuer handgemachte Sachen.wirklich interessant, was fuer Ideen die Aussteller so haben.mein Favorit war eine junge Frau,welche Boxen mit Anleitungen fuer Schnitzeljagden produziert. In Form von Wanderung und Stadtspaziergängen. Nennt sich (Ver)führung. www.stadtspiel-dresden.de


Mittwoch, 3. April 2013

Frühjahrsmüde?

Hallo ihr Lieben,
Ich kämpfe mich in den Tag,leider macht mir die Zeitumstellung doch zu schaffen. Letzte Woche habe ich noch drüber gelacht,so eine Stunde kann man doch nicht merken.?!

Wann wird nun endlich Frühling?

Passend zum Winterbeginn ;) hab ich ein paar warme Socken in Arbeit.