Sonntag, 15. April 2012

Die versprochenen Fotos


Meine "Jahresarbeit"- Restedecke im Blockhausmuster- ein Geschenk für meinen zukünftigen Mann.






und Hitchhiker nach Anleitung von Martina Behm
aus selbstgefärbter und gesponnener Merinowolle.


Donnerstag, 12. April 2012

Hallo meine lieben Leser! Ich glaube, das flüssige Schreiben geht mir noch nicht von der Hand,ich bewundere euch ,wie ihr so frei von der Leber weg schreibt und euch mitteilt. Gerade bin ich fertig mit Stricken und Spinnen -ich habe immer mehrere Projekte parallel laufen, das eine wird ein Garn aus einem wunderschön meliertem Wollstrang.und das andere ein lachsfarbenes Lacetuch. Mein erstes dieser Art,es macht Spass, aber es geht mir nicht schnell genug und ausserdem muss man sich voll konzentrieren. Ich habe sonst auch gern mal etwas zu mitschleppen,wenn sich irgendwo ein bisschen Zeit zum Stricken ergibt. also Schluss für heute
Eure srickwütige Kathrin

Mittwoch, 11. April 2012

Aus dem Osterurlaub zurück

Hallo liebe Leser,
Wir sind aus den Osterferien zurück und es gibt bald ein paar schöne Fotos von meinen letzten Projekten.